Spende Theatergruppe

Theatergruppe spendet Reinerlös an Rettungsstelle Frankenfels-Schwarzenbach

Zur großen Freude der Theatergruppe Schwarzenbach war das Stück „Die Kreuzfahrt“ an allen vier Aufführungsterminen ein Riesenerfolg.

Der Saal im Mehrzweckhaus war fast immer bis auf den letzten Platz gefüllt. Am letzten Spieltag wurde dem ASBÖ Frankenfels-Schwarzenbach seitens der Theatergruppe durch die Regisseurin Eva Wehrberger und der Autorin Gertrude Steininger eine beachtliche Geldspende überreicht, welche vom Techn.Leiter Josef Kugler übernommen wurde.

Auch der Autorin wurde eine besondere Freude bereitet, sie erhielt von ihren Spielerkollegen eine Eintrittskarte und ein Treffen beim Weihnachtskonzert in Wieselburg mit ihrem „Lieblingsänger“ Semino Rossi. Die Theatergruppe möchte sich auch bei allen Besuchern aus Nah und Fern nochmals herzlich für ihr Kommen bedanken.

 

Aus dem Reinerlös der Aufführungen wurde seitens der Theatergruppe der Rettungsstelle Frankenfels-Schwarzenbach eine namhafte Geldspende übergeben. Wir bedanken uns dafür herzlich und gratulieren zum gelungenen Theaterstück!