Mitgliederversammlung ASBÖ Frankenfels 2015

Bericht: Mitgliederversammlung 2015

Am 28.08.2015 fand im Raikasaal die jährliche Mitgliederversammlung mit anschließendem Grillfest statt.

In dieser Versammlung wurde intern Allfälliges, Probleme aber auch Verbesserungsvorschläge diskutiert und beratschlagt. Was wird in Zukunft umgesetzt und was soll verändert werden?

Nach den interessanten Diskussionen wurden wieder der Griller angezündet und beim gemütlichen Ausklang wurden noch einige weitere Ideen besprochen.

Ehrung von Neo-Zivi Dominik Tod

Ehrung von Neo-Zivi Dominik Tod, nach bestandener RS-Prüfung.

Ansprache von Obmann Hößl

Ansprache von Obmann Hößl

Gemütlicher Ausklang beim Grillen.

Gemütlicher Ausklang beim Grillen.

 

Herzlichen Dank unserem Grillmeister Johannes „Heupa“ Heuberger!