MNS-Masken im ASBÖ-Design für unsere Sanis

Von der talentierten Hobbyschneiderin Marion Fahrngruber haben wir diese personalisierten Mund-Nasen-Schutzmasken im Design der ASBÖ-Uniformen bekommen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung, da wir lediglich die Materialkosten übernehmen mussten.

ASBOE Team mit Masken
Gemäß den derzeit geltenden Bestimmungen tragen unsere Sanis beim Transport von Verdachtsfällen sowie u.a. in Krankenhäusern weiterhin spezielle FFP3-Masken.
FFP3 Masken
Bei sonstigen Transporten kommen nun unsere neuen MNS-Masken „made by Marion“ zum Einsatz, auf denen jeweils der Vorname unsere Sanitäter/innen aufgestickt ist.
MNS Masken ASBÖ mit Vornamen
Darüber hinaus gelten selbstverständlich auch besondere Hygiene-Richtlinien, beispielsweise werden auch bei den Patienten vor jeder Fahrt die Hände desinfiziert und sie tragen eine Maske ohne Ausatemventil.