ASB-Landesverband NÖ: Jahresabschlussfeier in Frankenfels

Auf das Dach des Dirndltales in Frankenfels lud am 08.12.2014 Präsident Abg.z.NR Otto Pendl seine Samaritergruppen und eine Vielzahl an Ehrengäste  zur alljährlichen Jahresabschlussfeier des Samariterbund Landesverbandes NÖ. 

„Diese Jahr stand im Zeichen eine landesweite Finanzierung des Rettungswesens zu erreichen “ betonte der Präsident in seiner Ansprache „auch wenn wir noch keine Einigung finden konnte so sind wir auf einem guten Weg“. Seine volle Unterstützung sagte  Landesrat Maurice Androsch zu und dankte seinerseits für die hervorragende Arbeit der Samariter und Samariterinnen.

 

Jahresabschlussfeier ASB NÖ 2014 in Frankenfels - Gruppenfoto

Von links : Kommandant Thomas Wutzl, Brigadier Rudolf Striedinger, Landesrat Maurice Androsch , Präsident Abg.z.NR Otto Pendl, Bürgermeister Frankenfels Franz Größbacher, Obmann Samariterbund Frankenfels Manfred Hößl, Kommandant Andreas Ganaus

 

Als Danke für die geleisteten Arbeit und übergab der Präsident seinen Samariter CO Messgeräte welche die Sanitäter vor der unsichtbaren Gefahr durch Kohlenmonoxid rechtzeitig schützen sollen.