MTB-Marathon

MTB-Marathon in St.Veit: Ambulanz-Dienst

Der Samariterbund Frankenfels unterstützte die Kollegen vom ASBÖ St.Veit beim dortigen Mountainbike-Marathon.

Der Bewerb wurde am 30. April 2017 bereits zum 20. Mal abgehalten. Streckendistanzen gab es dabei in der Variante „Small“ über 32 Kilometer sowie in der „Classic“-Ausgabe über 64 Kilometer inkl. 2000 Höhenmeter, die es zu bewältigen galt.

Unsere Sanitäter Josef Kugler und Mario Muhr wurden mit dem Allrad-RTW im Gelände eingeteilt und sorgten dort für die Sicherheit der Rennfahrer.

Randnotiz: Unser Fahrzeugwart Michael Fink nahm sogar aktiv an diesem Rennen teilsiehe dazu nachfolgend einige weitere Impressionen vom Event:

MTB Marathon Fink Michael

Diesmal sportlich im Einsatz: Unser Sani und Fahrzeugwart Michael Fink

 

MTB Marathon

Im Gelände war der Allrad-Antrieb unseres RTWs äußerst nützlich.

 

MTB Marathon

Fahrer Mario Muhr und unser RTW