Fischbachgraben: Spendenübergabe der Voltigiergruppe

Aus der jährlichen Friedenslichtaktion haben uns die Voltigiergruppe und die Bewohner/innen des Fischbachgrabens einen namhaften Spendenbetrag als Unterstützung zukommen lassen.

Alle zwei Jahre – wechselweise mit der Freiwilligen Feuerwehr – bekommen wir vom Samariterbund Frankenfels die Einnahmen dieser tollen Aktion, die mittlerweile schon Tradition hat. Im Frankenfelser Turnsaal fand die Übergabe an unser Team statt, symbolisch wurde ein Scheck in der Höhe von 1.020,- Euro übergeben.

Spendenübergabe Voltis 2022

Die Verantwortlichen der ASBÖ-Gruppe sagen Danke für diese Unterstützung!

Mitinitatiorin Jacqueline Digruber: „Es ist nur ein kleiner Beitrag für das, was ihr das ganze Jahr leistet! Ihr seid immer für die Frankenfelserinnen und Frankenfelser da. Im Namen der Voltis und aller Fischbachgrabler/innen also auch ein großes Danke!“