Spende Fischbachgraben ASBÖ

Fischbachgraben-Bewohner spenden namhaften Betrag an ASBÖ

Wir möchten uns bei den Bewohnern des Fischbachgrabens sehr herzlich für eine namhafte Geldspende, die das Produkt einer äußerst kreativen Weihnachtsaktion war, bedanken.

Im Bild oben unser Obmann, Manfred Hößl, der dem Vertreter des Fischbachgrabens, Helmut Krickl, für die großzügige Unterstützung dankt.

Die Hintergrundgeschichte: Die Bewohner des Frankenfelser Ortsteiles Fischbachgraben hatten auch heuer wieder bei 24 Häusern bzw. deren Fenstern einen Weihnachtsschmuck und eine Fensterbeleuchtung angebracht und so einen hübsch anzusehenden Adventkalender gestaltet. Kurz vor Weihnachten trafen sich dann sämtliche Hausbesitzer und viele Bewohner des Fischbachgraben zu einem gemütlichen Beisammensein bei Punsch, Glühwein, Mehlspeisen und Bäckereien und tauschten dabei Erfahrungen aus. Der Erlös dieses Abends wurde dem ASBÖ Frankenfels übergeben.

Fischbachgraben3

Fischbachgraben2