Spendenübergabe: Voltigiergruppe & Fischbachgraben-Bewohner

Einmal mehr durfte sich der Samariterbund Frankenfels über eine Spendenübergabe zweier in dieser Hinsicht bereits altbekannter Institutionen freuen.

Spendenüberage Voltigiergruppe und Fischbachgraben 2020 an ASBÖ Frankenfels

Gestern wurde nämlich sowohl seitens der Voltigiergruppe (von der Friedenslichtaktion) als auch der Bewohner/innen des Fischbachgrabens (von der Weihnachtsfeier bei der „Krickl-Kapelle“) wieder namhafte Beträge an die Frankenfelser Samariter übergeben.

Im Rahmen der weihnachtlichen Einstimmungsfeier am 23.12. im Fischbachgraben bei der Krickl-Kapelle wurden sagenhafte € 1.200,- für den ASBÖ Frankenfels eingenommen. Und bei der Friedenslichtaktion der Voltigiergruppe kamen stolze € 700,- zusammen.

Das Frankenfelser ASBÖ-Team bedankt sich auch auf diesem Wege bei allen Beteiligten und möchte diese finanziellen Zuwendungen wieder zum Wohle der Bevölkerung einsetzen. Besonderer Dank ergeht an Jacqueline Digruber und Renate Krickl.

Bereits 2015/16 und 2017/18 durften wir als Hilfsorganisation uns über Spendenübergaben aus diesen tollen Aktionen freuen.