Neue Teststraßen in Betrieb: Puchenstuben & NÖVOG

Seit 11. April betreut der Samariterbund Frankenfels zwei zusätzliche Teststraßen.

Teststraße Puchenstuben

Die Teststraße Puchenstuben befindet sich im Gemeindeamt. Die Termine sind hier Sonntag 09:00 bis 10:00 Uhr sowie Dienstag 17:00 bis 18:00 Uhr.

Teststraße Puchenstuben

Foto: Henriette Deuretzbacher, Bürgermeister Helmut Emsenhuber, Kerstin Bachinger, Josef Kugler und Manfred Hößl

Teststraße NÖVOG

Für die NÖVOG, als größter Arbeitgeber in Frankenfels, wurde eine eigene Teststraße exklusiv für NÖVOG-Mitarbeiter/innen eingerichtet. Hier werden jeden Montag und Mittwoch Testungen durchgeführt.

Teststraße NÖVOG

Foto: Manfred Hößl und Josef Kugler (ASBÖ, Mitte) mit den NÖVOG-Mitarbeitern Michael Prettenhofer und Werner Hofer sowie MZB-Leiter Anton Hackner

Teststraße Frankenfels

Auch in der Teststraße Frankefels, Pfarrheim, Markt 1 gibt es Neuigkeiten – an dieser Stelle möchten wir noch einmal möchten wir auf das erweiterte Testangebote dort hinweisen:

Montag: 17:00 bis 19:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 bis 19:00 Uhr

ACHTUNG NEU:

Freitag: 15:00 bis 19:00 Uhr (Änderung)

Sonntag: 17:00 bis 19:00 Uhr (Neu)